Axel Wünnenberg

Geschäftsführer Quadoro Real Estate GmbH

Axel Wünnenberg ist geschäftsführender Gesellschafter der Quadoro Real Estate GmbH. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement und war bereits von 2006 bis 2008 für die Doric Gruppe tätig.

Axel Wünnenberg ist Bankkaufmann, Diplom-Kaufmann und hat eine Ausbildung zum Immobilienökonom an der ebs Immobilienakademie absolviert. Er ist Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Vor seiner Tätigkeit für die Quadoro Real Estate GmbH war Axel Wünnenberg Geschäftsführer der Catella Trust GmbH sowie rund 6 Jahre Leiter des Bereiches An- und Verkauf der Catella Real Estate AG KAG. Seine beruflichen Stationen waren darüber hinaus UBS Real Estate KAG, Siemens KAG und Deutsche-Anlagen-Leasing GmbH.